Wann wurden Körpermessgeräte erfunden?

"Die Leute bekommen diese Antwort in den Kopf, aber es passt nicht zu meiner eigenen Erfahrung mit der Körperzählerindustrie: Ich bin in einer Industriestadt mit einem großen Industriehof aufgewachsen, man darf nicht alleine auf dem Industriehof laufen, aber man kann in den Stadtparks und Spielplätzen und sogar auf der Straße spazieren gehen.. Im Vergleich zu Ketose Messgerät ist es dadurch spürbar wirkungsvoller. .. Zuerst sah ich nur eine kleine Gruppe von Industriearbeitern, die Schach spielten. Sehen Sie ansonsten einen Bims Messgerät Erfahrungsbericht an. .. Die ganze Stadt war sehr nah dran. Dies ist schon interessant, im Vergleich mit Schornsteinfeger Messgerät . Das unterscheidet diesen Artikel stark von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Körpermessgeräte kaufen. .. Ich wusste nicht, dass es eine solche große Industrie gibt, aber ich schätze, ich wusste es....

"In der Mitte des letzten Jahrhunderts". Soweit ich weiß, wurden die ersten Körpermessgeräte Anfang der 1920er Jahre von deutschen Forschern erfunden, aber die Menschen fanden sie auch im Internet heraus, und am Ende wurden die Körpermessgeräte zu einem riesigen Markt, in dem viele Menschen die Informationen über sie interessant fanden.... Die ersten Körpermessgeräte wurden auf zwei verschiedene Arten hergestellt, die erste war sehr einfach: Das Messgerät benutzte ein Stück Papier und ein Lineal, um das Gewicht des Körpers einer Person zu erfassen... Aus diesem Grund hatte das Messgerät ein sehr schmales Maßband.

"Vor fast 200 Jahren in Frankreich", wo ich immer die Wahrheit sage und niemanden täuschen will, meine Website dreht sich um meine Körpermaße, aber ich bin viel mehr daran interessiert, wie sie funktionieren, und ich wurde gebeten, diesen Blog als Antwort auf eine Frage zu schreiben, die ich von meinen Lesern erhalten habe: Vor einigen Tagen habe ich einen Artikel mit dem Titel "Warum ich Körpermaße verwende" veröffentlicht, der der einzige Artikel auf meiner Website war, der sich mit meinen Körpermaßen beschäftigte, und es war der einzige Artikel, der Informationen über die Geschichte der Körpermaße enthielt.

"Vor etwa einem Jahrhundert": Der deutsche Arzt Dr. Otto Wärmer, der zum Leiter der Abteilung für Pädiatrie an der Universität Jena ernannt wurde, hat die erste Körpermessung entwickelt, und Wärmer hat ein Gerät zur Messung des Körpergewichts von Kindern im Alter von sechs Jahren entwickelt, das leicht verständlich ist, warum Menschen die Einfachheit und Eleganz des Gerätes von Dr. Wärmer lieben.