About me

Sie wollen wohl etwas mehr über meine Laufbahn wissen? Mein Name ist Deniz Göhring.

Ich bin in Hamburg geboren und lebe jetzt hier, ich habe angefangen, einige Recherchen über Körpermessgeräte auf Deutsch zu machen, als meine Freundin hier war und es nicht viel, aber immer noch etwas war, es ging darum, wie man die Ergebnisse bekommt, die man braucht, ich denke, dass es toll ist, dass diese Informationen jetzt auf Google Drive auf Deutsch verfügbar sind und ich hoffe, dass sie wachsen werden.

Mein Motto ist: "Für Menschen mit einem starken Körper, was ist das Körpergewicht, für Menschen mit einem schwachen Körper ist es die Körpermasse", ich bin Leiter der Forschungsgruppe an der Universität Kiel, mit über 50 Doktoranden in Physik und einer Reihe weiterer Abschlüsse und Zertifizierungen, sowie Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der Vereinigung für Messung und Statistik des Sports in Deutschland (MASST), der größten nationalen Einrichtung für Sportmessungen in Deutschland.

Im Jahr 2017 wurde ich von einem Radiosender und auf dem Nürburgring interviewt, meine Frau und ich waren zum ersten Mal mit Kamera und App am Nürburgring, es war eine tolle Erfahrung und ich werde es nie vergessen. 2018 entschied ich mich, meinen Blog auf Englisch zur Verfügung zu stellen, ich bin noch dabei, ihn zu entwickeln und arbeite auch noch an meiner eigenen App, um den Menschen zu helfen, besser zu verstehen, wie ihre Körpermasse verteilt ist.

Mein Ebook, das heißt: "E-Zine" ("e-zine" = "elektronisch") ist auch bei Amazon erhältlich, ich habe mit den Grundlagen der Körpervermessung begonnen, dann habe ich angefangen, an einer besseren Technik zu arbeiten, die von anderen Menschen benutzt werden kann, und ich habe ein gutes Buch geschrieben: "E-Zine: The Body Meter" ("E-Zine" = "elektronisch") ist ein großartiges Buch, das die Techniken zur Körpervermessung beschreibt.

Schau dich doch mal hier auf dr-mutter.de um.

IhrDeniz!